Wohnhaus in Wallenhorst

An- und Umbau eines Einfamilienwohnhauses in Wallenhorst

Ausführungszeitraum: 04/2019 – 08/2019

Produkte: Holz-Alu-Fenster, Holz-Alu-Eingangstüren, Sonnenschutz-System

Projekt

In diesem Projekt waren wir auf unserem Spezialgebiet tätig – die Herstellung und Montage von Holz-Alu-Fenstern aus Eiche IV78 mit VDS-Öffnungsüberwachungskontakt und die Herstellung und Montage von Holz-Alu-Eingangstüren mit flächenbündigem Türflügel, VDS-Öffnungsüberwachungskontakt und Fingerscan (Bio-Key®) lagen in unserer Verantwortung.

Zudem haben wir die Montage von Warema Raffstoren mit Verdunkelungslamellen, die Montage von elektrischen Oberlichtantrieben, die Montage der absturzsichernden Brüstungsverglasung (französischer Balkon) und die Montage von Gutmann Aluminium-Außenfensterbänken übernommen.

In diesem Bauprojekt waren die sehr großen Flügelabmessungen eine besonders spannende Aufgabe für uns. Mit Einsatz von Glas-Vakuumsaugern konnten wir die sehr großen Scheibenabmessungen der absturzsichernden Verglasung meistern.

Weitere Interessante Projekte

Wohnhaus in Wallenhorst
Ickerbachschule Landkreis Osnabrück
Reha-Zentrum Bad Zwischenahn